Sport und Freizeit

Am 29.6. starte ich mit meiner Sendereihe "Sport und Freizeit". Ich werde immer am 5-ten Mittwoch (sofern der Monat 5 Mittwoche hat) Vertreter von "kleinen Sport- bzw. Freizeitvereinen" (und sogenannten Randsportarten) aus dem Großraum Linz ins FRO-Studio zu Gesprächen einladen, wo sie ihren Verein, ihre Sportart vorstellen können, Dabei werde ich auch deren Lieblingsmusik spielen.


 
Blogeinträge
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 31.05. 2017
Der ehemalige Nationalspieler Fabian Horn (THC Linz) wird am 31.05.2017 bei mir im Studio in der Sendung "Sport und Freizeit" zu Gast sein. Wir werden über die...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 29.03. 2017
Die Winterpause ist vorbei. Am 29.03. ist es nun wieder so weit. Am 5-ten Mittwoch im März darf ich wieder Gäste live im Studio begrüßen. Dieses Mal besuchen...
Betrifft Sendung vom Mittwoch, 30.11. 2016
Am 30.11. werden in der Sendung "Sport und Freizeit" VertreterInnen des Frauenfußballvereins Union Linz Kleinmünchen bei mir im Studio sein. Wir werden...