Schluckspecht a.D.

Ein Anonymer Alkoholiker erzählt aus seinem Leben und wie er es heute sieht. Seine Gäste berichten aus ihren Erfahrungen mit Alkoholikern. Unter Einbeziehung der Hörer werden die Möglichkeiten die Krankheit Alkoholismus in den Griff zu bekommen aufgezeigt und wie ein trockenes und vor allem auch zufriedenes Leben möglich ist.

www.anonyme-alkoholiker.at


 
Blogeinträge
Betrifft Sendung vom Samstag, 01.04. 2017
der 4. schritt bedeutet. dass ich alle meine fehlverhalten erkenne une versuche sie zu korregieren
Betrifft Sendung vom Samstag, 04.03. 2017
ich spreche nochamls übr die aa slogens wie ich sie sehe und wie sie in meinem leben wirken. 
Betrifft Sendung vom Samstag, 04.02. 2017
erklärung der AA slogans anhand von eigenen Erfahrungen, AA slogens sind zum Beaispiel "nur für Heute", "das Wichtigste zuerst", "du bist wichtig...
Betrifft Sendung vom Samstag, 07.01. 2017
auch die längste reise beginnt mit dem ersten schritt ( chinesischw Weisheit ) darumgeht es heute. ich werde ihen erzählenwie wichtig dieser erste schritt ist. denn ohne...
Betrifft Sendung vom Samstag, 03.12. 2016
Wolfgang stellt sich vor erzählt aus seinem Leben und zeigt wie schön sein Leben ohne Alkohol ist