eb5ac189a1d95e6eb8e2a14cfcab42f6.png

Sondersendung im Sinne des Protests

Radio FRO schließt sich dem Protest an, den die ungebrochene Tradition des Burschenbundballs auch dieses Jahr erfordert.
Mit einer Live-Übertragung der Kundgebung vom Bahnhofsvorplatz und mit Studiogästen gibt's von 16 Uhr 30 bis 19 Uhr eine Sondersendung.

 

Ab 16 Uhr 30 wird nicht nur am Bahnhofsvorplatz mit lautem Protest gestartet, sondern auch live im Radio FRO Studio. Damit nicht genug wird das Haus der STWST zum Vergnügungstempel für jene, die sich nicht einverstanden geben mit verhetzenden Haltungen und die sich dem ewig Gestrigen widersetzen.

 

Nach der Übertragung der Kundgebung als Auftakt der Demonstration, die vom Bündnis Linz gegen Rechts organisiert wurde, begrüßen wir Studiogäste.

Mit Viktoria Spielmann und Andi Peham diskutieren wir über rechte Haltungen und deren zunehmende Akzeptanz und Salonfähigkeit in unserer Gesellschaft.

Neben Einstiegen zur Demonstration werden wir gegen Ende der Sendung noch detailierte Infos zum “Wurst vom Hund Ball” on air bringen, der um 21 Uhr in der STWST eröffnet und ebenfalls live auf Radio FRO übertragen wird. Ein lustvolles Statement gegen Rechts.

Zuletzt geändert am 04.02.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Sandra Hochholzer

Projektleiterin bei weltumspannend arbeiten im Bereich der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit sowie für internationale Bildungsprojekte.
Ausgebildete Bau- und Umwelttechnikerin und Journalistin.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.