SPACEfemFM – Preis der Applausia 2016
in der Kategorie Frauen: Politik/Gesellschaft ergeht an die Initiatorinnen der Hausgruppe Willi-Fred, die sich mit diesem Projekt für selbstverwaltetes und solidarisches Wohnen stark machten und es ist Ihnen gelungen ein autonomes Wohnprojekt im Graben/Linz zu realisieren !
SPACEfemFM gratuliert herzlich !
Infos zur Sendung:
Selbstverwaltetes und solidarisches Wohnen – Hausgruppe Willi-Fred“ Solidarisches Wohnen, das heißt, dass sich die Bewohner_innen* in einem Haus selbst organisieren, niemand Profit aus den Mieten schlägt und das Haus sich selbst gehört. Jede Mieter_in* , unabhängig vom sozialen Status und der Finanzkraft hat die gleichen Rechte und Mitbestimmungsmöglichkeiten. Das Syndikat HabiTAT wurde gegründet, um das selbstorganisierte- und verwaltete Wohnen zu verbreiten und Gruppen bei der Umsetzung zu unterstützen. Julia und Sisa von der Hausgruppe Willi-Fred sind live on Air bei Margit Happerger.
Zuletzt geändert am 01.03.16, 00:00 Uhr
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.