Heute kommt das Christkind!
Und bringt René Monet und Benjamin Schmalhart Rum, dreckige Lieder und Haschkekse ins Studio. Dann legt es sich bis 24. hin und schläft seinen Rausch aus.
Bald ist es endlich vorbei:
Mit schnellen Schritten läuft das Christkind in die Wohnzimmer dieser Republik und zieht das Ende des Jahres 2016 hinter sich her. Ja, wir haben es fast geschafft. Nur mehr wenige Tage eines katastrophalen Jahres, wie es schon seit 2015 nicht mehr gesehen ward. Doch wie es sich gehört, wenn furchtbare Dinge sterben, heben wir die Humpen und salutieren der enstellten Leichenfratze, während wir uns selbst besinnungslos unter den Tisch saufen. Kommen Sie morgen im Studio vorbei und trinken Sie mit uns! Oder schalten Sie um 20:00 Uhr Café Depresso auf Radio FRO 105.0 ein! Go fuck yourself 2016. Like in your face.
Zuletzt geändert am 08.12.16, 00:00 Uhr
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.