Vielfalt ist Programm
Radio FRO ist ein Medium für Menschen und Meinungen. Offen und kritisch. Gesellschaftspolitisch und engagiert. Informativ und abwechslungsreich.
Radio FRO ist ein freies Radio mit einer enormen Vielfalt an Formaten, Kulturen, Generationen und Sprachen. Als freier Umschlagplatz für Information, Musik, Radiokunst und Experiment im Äther, im Kabel und im World Wide Web stehen die Redaktions- und Studioräume von Radio FRO engagierten Menschen, Initiativen und Organisationen offen: Über 400 Radiomachende mit gesellschaftlichem, kulturellem und künstlerischem Engagement sorgen unter professioneller Anleitung und Betreuung mit selbst gestalteten und -produzierten Sendungen für die programmatische und inhaltliche Vielfalt von über 150 verschiedenen Sendungen auf Radio FRO.
Radio FRO ist ein gemeinnütziges Projekt, ein nicht-kommerzielles Medium. Es ist ein Radio ohne Werbespots. Das ermöglicht dir und uns, das Programm unabhängig von den Wünschen der Werbewirtschaft und ohne Quotenzwang zu gestalten.
Radio FRO ist dein Entwicklungsraum für persönliche Experimente und neue Kommunikationsformen. Hier kannst du deine Vision von einem Radioprogramm in Worte und Musik fassen. Egal welche Vorstellung du von Radio hast, hier findest du deinen Sendeplatz. Und dein Publikum zu verschiedenen Themen: Politik, Bildung, Kunst, Kultur, Soziales, Unterhaltung, Generationen, Frauen, Umwelt, Gesundheit und vieles mehr.
Radio FRO wird gefördert von
Radio FRO wird verbreitet im Kabelnetz der Liwest auf dem digitalen Kanal 710 (Frequenz 394000)
Über Radio FRO 105.0
(deutsch)
O Radio FRO 105.0
(bosanski)
За Радио ФРО 105.0
(български / bulgarski)
About Radio FRO 105.0
(english)
Sobre Radio FRO 105.0
(español)
Radio FRO 105.0 en bref
(francais)
O Radio FRO 105.0
(hrvatski)
O Radiu FRO 105.0
(polski)
O radiu FRO 105.0
(slovenski)
Zuletzt geändert am 17.09.20, 12:34 Uhr
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.