Tiefseeradio
Blog unter tiefseeradio.wordpress.comVorgeschichte: Das Tiefseeradio und und der dazugehörige Blog drehten sich bisher um das Thema “meine Leidenschaft zum Beruf machen”. Inzwischen finde ich diese Perspektive zu eng. Es geht doch darum, sich sein Leben so zu schaffen, wie man es sich erträumt, also um den Lebensstil und Lebensentwurf als Ganzes, und nicht nur um Arbeit. Deswegen (und weil ich herausgefunden habe, dass ich meine Ideen lieber in schriftlicher als in gesprochener Form verbreite) sieht es ab jetzt so aus: Tiefseeradio.wordpress.com ist jetzt meine Plattform zu allem, was mich interessiert und ich gerne an andere weitergeben möchte. Also hauptsächlich “Life Design” (aus Ermangelung eines besseren Ausdrucks), und was mir sonst noch so einfällt. Das Tiefseeradio jetzt eine Musiksendung – nach wie vor jeden dritten Donnerstag im Monat von 15 bis 16 Uhr auf Radio FRO 105,0 MHz und auf fro.at. Ich wünsche euch viel Freude mit Blog & Sendung und freue mich über eure Kommentare! Julia
Blog unter tiefseeradio.wordpress.com
Vorgeschichte: Das Tiefseeradio und und der dazugehörige Blog drehten sich bisher um das Thema “meine Leidenschaft zum Beruf machen”. Inzwischen finde ich diese Perspektive zu eng. Es geht doch darum, sich sein Leben so zu schaffen, wie man es sich erträumt, also um den Lebensstil und Lebensentwurf als Ganzes, und nicht nur um Arbeit. Deswegen (und weil ich herausgefunden habe, dass ich meine Ideen lieber in schriftlicher als in gesprochener Form verbreite) sieht es ab jetzt so aus:
Tiefseeradio.wordpress.com ist jetzt meine Plattform zu allem, was mich interessiert und ich gerne an andere weitergeben möchte. Also hauptsächlich “Life Design” (aus Ermangelung eines besseren Ausdrucks), und was mir sonst noch so einfällt.
Das Tiefseeradio jetzt eine Musiksendung – nach wie vor jeden dritten Donnerstag im Monat von 15 bis 16 Uhr auf Radio FRO 105,0 MHz und auf fro.at.
Ich wünsche euch viel Freude mit Blog & Sendung und freue mich über eure Kommentare!
Julia
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.