Resumee 8. März in Linz
Eine ganze Sendung im Zeichen von aufgequeerlt. Feminismus&Krawall eine Beispiellose Zusammenarbeit / "Die Frau im Bild" ein KUPF Innovationstopf Projekt von dorfTV
Eine ganze Sendung im Zeichen von aufgequeerlt:
Zuerst resümieren wir mit Projekt-beteiligten Tanja Araujo (maiz), Sabina Köfler (Radio FRO), Claudia Lima und Edith Paule (maiz) die Veranstaltung “Feminismus und Krawall”, die am 8. März 2013 in Linz statt gefunden hat. Ein bis dato beispielloses Experiment an Allianz und Zusammenarbeit.
Feministisch geht es weiter mit den Projekt “die Frau im Bild” einem (KUPF)Innovationstopfprojekt eingereicht von dorfTV. Gabriele Kepplinger (Programmleitung) berichtet über die Eckpunkte, Intention und erhoffte Ziele. Valarie Serbest (Projektkoordination) wartet zum Abschluß mit Zahlen und Fakten auf.
Die Musik stammt von der Veranstaltung “Feminismus und Krawall”
Links:
https://www.facebook.com/FrauentagLinz
http://internationalerfrauentag.servus.at
http://www.innovationstopf.at/4-frau-im-bild/
Zuletzt geändert am 25.03.13, 00:00 Uhr
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.