Ein gutes Leben für alle zu Weihnachten?
Barbara Huterer, Kim Aigner und Maria Peer vom Verein SOL beschäftigen sich im Rahmen dieser Sendung mit der Frage, wie man zu Weihnachten durch Konsum/Nicht-Konsum zu einem Guten Leben für Alle beitragen kann, und was die SDGs damit zu tun haben.
Der Verein SOL wurde 1979 gegründet und ist unabhängig von Parteien und Religionsgemeinschaften. Es gibt rund 2000 SOLis und 19 Regionalgruppen in ganz Österreich. Die Hauptkampagne von SOL ist die „Ich habe genug“-Kampagne (www.ichhabegenug.at). “SOL” steht für „Menschen für Solidarität – Ökologie – Lebensstil“.
Barbara Huterer, Kim Aigner und Maria Peer vom Verein SOL beschäftigen sich im Rahmen dieser Sendung von SOL on Air mit der Frage, wie man zu Weihnachten durch Konsum/Nicht-Konsum zu einem Guten Leben für Alle beitragen kann, und was die SDGs damit zu tun haben.
Dafür geben Kim und Maria Einblicke in ihren persönlichen Zugang zu dem Thema und haben auch ein paar spannende Tipps dazu im Gepäck!
Eine Übernahme vom Freien Radio Freistadt.
Zuletzt geändert am 23.12.20, 22:45 Uhr
Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.