DSC04938
Die Unruhestifter

Heute Live ab 18 Uhr: Unruhestifter brandneue Songs

Das seltsame Paarungsverhalten des homo Sapiens

DIesmal werden neue Songs gespielt, zum neuen Arbeitstitel der jüngsten ominösen Unruhestiftung. “Das seltsame Paarungsverhalten des homo Sapiens”, so heisst das neue Machwerk, die dazugehörigen Musikkabarettshows gibts ab April.

Zu den Songs steht der Unruhestifter persönlich Rede und Antwort  was es mit den Titeln “Stuntman im falschen Beruf”, “Bohra at Labora” oder “Swing Gretchen Swingelingeling” auf sich hat. Es wird eine saukomische Show, bei der kein Auge trocken bleiben wird und wer Unruhestifter schon einmal live gesehen hat, weiss dass das reine Anhören der Songs nur die halbe Miete ist denn die Shows bestehen wie immer aus schrägen Kostümen, Sketches, Parodien, sinnhaft zeitkritische – aber auch Klamauksongs, bei denen das Publikum gern auch mal eingebunden wird.

Viel Spass

Zuletzt geändert am 07.01.25, 13:50 Uhr

Verfasst von Die Unruhestifter

Unruhestifter sind: martin Bachinger und alle die aktuell gerade mitmachen, manchmal ein Trio, manchmal ein Duo (Teilzeitunruhestifter nicht mitgerechnet) .
Sie unterhalten als Musikkabarett mit Gesellschafts- und Zeitkritischem Tiefgang, dazwischen darf aber auch etwas Nonsens nicht fehlen. Ausserdem gern gebucht werden Sie als Unterhaltungscombo, Schwerpunkt Austropop, Rockn Roll, Hits von Ende Siebziger bis in die Jetzt Zeit.
Auf Radio Fro ist ihre Sendereihe als Networking gedacht für Künstler untereinander, die sie in die Sendung einladen. Die Urversion dieser Radiosendung betitelte sich „Kanal Banal“, Geburtshelfer Manfred Wimmer schied 2015 aus der Sendung aus.
Von 2015 bis 2019 kam dann der freie Journalist Stefan Thuma als Moderator und Tonmischer anstatt Manfred Wimmer.

Doch es geht weiter: Die neuen Unruhestifter: Harry,(Mischpult und Moderation), und Co Moderatorin Monika.
DIE UNRUHESTIFTER freuen sich auf die nächsten 10.000 S (ch) ändungen, habe die Ehre, bleibet froh.

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 04. Jan 2025 / 18 Uhr