0eb88d8d0eeabd0c0896dae61fcf73e7.jpg Nate Robert
Nate Robert
FROzine

Kunst im öffentlichen Raum

Wir beschäftigen uns in dieser Sendung weitgehend mit Graffiti und Street Art im öffentlichen Raum, sei es nun in Linz oder aber auch in Venezuela.

 

Podiumsdiskussion zu Graffiti

Innerhalb des NextComic Festivals, welches von 19.03.-27.03.2015 in Linz und Steyr stattfindet, fand am Sonntag, den 22.03.2015 eine Podiumsdiskussion zum Thema „Graffiti und Street Art im öffentlichen Raum“ statt.

Es diskutierten dazu:

Vizebürgermeister Mag. Bernhard Baier, drei Vertreter der OneTwoCrew, Leonhard Gruber von der Hafengalerie sowie Huckey (Texta), welcher die Diskussion leitete.

Ausschnitte aus der Podiumsdiskussion sind in dieser Sendung zu hören.

Ausschnitte aus der Podiumsdiskussion zum Nachhören

Außerdem werfen wir diesbezüglich auch einen Blick über die Landesgrenzen hinaus, nämlich Venezuela. Dazu gibt's ein Gespräch zu hören, welches unsere Kollegen von Radio Corax vergangenes Jahr mit Jonas Pappe vom Kollektiv Pappsatt geführt haben.

Gespräch zum Nachhören 

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

 

Zuletzt geändert am 25.03.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Sarah Mo Paulovsky

Sarah Mo Paulovsky, seit 2009 Sendungsmacherin auf Radio FRO, moderierte Sendungen wie FROzine, K&B Spezial, music@posthof, die Sendung der Tabakfabrik Linz und Kino für die Ohren. Momentan gestaltet sie die Sendung des afo - Architekturforum OÖ (jeden 1.Dienstag im Monat, 17:00-17:30) und die Sendung des Theater Phönix (je nach Anlass Mittwochs von 17:00 bis 17:30 Uhr). Abseits des Radios ist Sarah außerdem als Künstlerin im Bereich Fotografie und visuelle Kommunikation tätig und auch Moderatorin diverser Veranstaltungen sowie DORFTV Sendungen (Gloryhole, bitchinaround).

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 27. Mär 2015 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.