Übernahme: Publikumsentwicklung im Kultursektor: Mehr als nur die Zahl verkaufter Tickets
Publikum futsch? Wie kommen die Leute zurück? Wie erreiche ich neue Publikumsschichten?
Publikum futsch? Wie kommen die Leute zurück? Wie erreiche ich neue Publikumsschichten? Wie wird mein Publikum jünger oder diverser? In der sich ständig wandelnden Kulturlandschaft wird Publikumsentwicklung immer wichtiger. Aber was genau versteht man darunter? In einem aufschlussreichen Gespräch erläutert Jonathan Goodacre von der Audience Agency in London und ein Experte auf diesem Gebiet, die Feinheiten und Herausforderungen der Publikumsentwicklung im Kultursektor.
Eine Sendung der IG Kultur von Patrick Kwasi
Zum Beitrag:
https://igkultur.at/praxis/publikumsentwicklung-kunst-kultur
Zur Website des Projektes FULCRUM
Zur Website der IG Kultur
Zur Website der Audience Agency
https://www.theaudienceagency.org/our-team/jonathan-goodacre
Zuletzt geändert am 31.10.24, 10:14 Uhr