davide-ragusa-gcdwzuguuoi-unsplash-578x400
Kulturtransfer

Übernahme: Publikumsentwicklung im Kultursektor: Mehr als nur die Zahl verkaufter Tickets

Publikum futsch? Wie kommen die Leute zurück? Wie erreiche ich neue Publikumsschichten?

Publikum futsch? Wie kommen die Leute zurück? Wie erreiche ich neue Publikumsschichten? Wie wird mein Publikum jünger oder diverser? In der sich ständig wandelnden Kulturlandschaft wird Publikumsentwicklung immer wichtiger. Aber was genau versteht man darunter? In einem aufschlussreichen Gespräch erläutert Jonathan Goodacre von der Audience Agency in London und ein Experte auf diesem Gebiet, die Feinheiten und Herausforderungen der Publikumsentwicklung im Kultursektor.

Eine Sendung der IG Kultur von Patrick Kwasi

Zum Beitrag:

https://igkultur.at/praxis/publikumsentwicklung-kunst-kultur

Zur Website des Projektes FULCRUM

https://fulcrum-culture.eu

Zur Website der IG Kultur

https://igkultur.at

Zur Website der Audience Agency

https://www.theaudienceagency.org/our-team/jonathan-goodacre

Zuletzt geändert am 31.10.24, 10:14 Uhr

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 05. Nov 2024 / 17:30 Uhr